Über uns

ZWANZIG20- Was soll das überhaupt?

Das ZWANZIG20 ist Münsters recht einfach gehaltene Bar. Geschlecht, Herkunft, Sexualität, Religion und so weiter, sind uns vollkommen wumpe. Andersherum wollen wir von dir nicht wissen, ob du ein Hipster, eine Lehrerin, ein Anlageberater oder eine Topmanagerin bist. Leg deinen Gesellschaftsmantel an der Tür ab und benimm dich wie du bist und nicht wie du denkst, wie man dich sehen möchte.

ZWANZIG20 – Ist das jetzt einmal zwanzig oder zweimal?
Es ist genau das, was man liest: Einmal die Zahl ausgeschrieben und einmal als Ziffer. Gesprochen ergibt das also zwanzigzwanzig.

Und warum heißt der Laden so?

Weil wir nur bis 2020 einen Mietvertrag haben und erstmal nicht wissen, was danach passiert.

Was ist das ZWANZIG20 denn genau?
Eine recht einfach gehaltene Bar. Geschlecht, Herkunft, Sexualität, Religion und so weiter, sind uns vollkommen wumpe. Andersherum wollen wir von dir nicht wissen, ob du ein Hipster, eine Lehrerin, ein Anlagenberater oder eine Topmanagerin bist. Leg deinen Gesellschaftsmantel an der Tür ab und benimm dich wie du bist und nicht wie du denkst, wie man dich sehen möchte.

Wer macht das denn?
Wir sind insgesamt sechs Leute, von denen dir jeder vor oder hinter der Theke begegnen kann. Mit der Bar können wir keinen Lebensunterhalt bestreiten und wollen wir auch nicht. Der Jugendtraum, eine eigene Bar zu betreiben, sollte erfüllt werden.

Und was macht euch besonders?
So wie jeder Mensch auf seine Weise sonderbar ist, aber sein tatsächliches Potential erst durch die Interaktion mit anderen Menschen entfalten kann, wissen wir das auch noch nicht genau. Jede Bar ist besonders, wir werden uns mit unseren Gästen entfalten, entwickeln und schauen wo hin die Reise geht.

Was bekomme ich bei euch?
Vor allem gute und klassische Drinks! Es geht nicht um die Kirsche auf der Sahnehaube – im ZWANZIG20 geht es um eine gute Bierauswahl, um einen chilligen Wein, um einen ehrlichen Gin-Tonic oder auch mal um einen geilen Dark ´n Stormy. Außerdem macht die Siebträgermaschine zu jeder Zeit richtig guten Kaffee. Egal was getrunken wird, meistens läuft dabei Sport, vorzugsweise Fußball.

auch bei Facebook

ZWANZIG20 - eine Bar in Münster zum Träumen

mietlocation

Das ZWANZIG20 kann auch für private Veranstaltungen wie Hochzeit, Geburtstag oder Firmenfeier gemietet werden.
Einfach eine email an mani@zwanzig20.de schicken mit ungefährer Teilnehmerzahl und Datum und wir nehmen dann mit Ihnen Kontakt auf.